Internes
Grundsätzlich Persönlich Erfreulich

Geleistetes
  International Überregional Diagonal

Praktisches
Sitemap Kontakt

Auftraggeber
Auftrag
Kommunikationsziele
Umsetzung
  No Plastic In Me Foundation, Zürich
Full Service Mandat Neugründung
Weltweite thematische Sensibilisierung
Naming, Markensignatur, CD, Website, Info-Folder etc.
     
Full Service       No Plastic In Me Foundation 2014

Home

Helvetic Trust Group
Montreux Palace Hotel
NEPLAN
 No Plastic In Me
Swiss Deluxe Hotels

Avia International
Avis Autovermietung
Corel Corporation
Cyprus Airways
Davidoff AVO Cigars
Löhn Methode
Orcan Industries
Polydata Gruppe
Texas Instruments
Überseebank
 
«Ich sitze hier am Strand in Ägypten, überall nur Plastik, das stinkt mir gewaltig. Wir müssen uns nächste Woche sehen, ich will eine Stiftung gründen, die das in Zukunft verhindert.»
Dieses Telefonat Ende März 2014 war der Startschuss zu einem Projekt, das innert vier Monaten realisiert wurde, vom ersten Entwurf zur Namensgebung über die ganze Gestehungs- und Produktionsphase bis zur Freischaltung der Website.

Business Case visualisiert         Corporate Design, Geschäfts-Drucksachen
Website     Holzboxen Folder

Website No Plastic In Me Foundation